Bei unserem diesjährigen Spendenlauf sind unglaubliche 23.765,93 Euro zusammengekommen. Wir danken allen Spender:innen für die tolle Unterstützung! Die Kinder sind bei den Läufen unter lauter Musik und den Anfeuerungen der Lehrer:innen motiviert und mit viel Freude und Ausdauer gelaufen. Es war ein tolles Event für alle! 13.765,93 Euro werden wir im November unserer Patenschule überreichen. Die Kinder haben dann auch noch einmal die Möglichkeit, Frau Jenner-Kief direkt Fragen zu stellen und bekommen Videos und Fotos aus Kenia zu sehen.
Der Spendenlauf war ganz toll. Ich habe 26 Runden geschafft. Das fand ich auch mega toll. Und diese Bänder waren auch toll. Für jede Runde, die man geschafft hat, hat man eins bekommen.
Lina, 2d
Wir haben einen Spendenlauf gemacht. Ich bin 32 Runden gelaufen und die anderen sind auch ganz ganz viele Runden gelaufen. Es war ganz laute Musik an. Und es hat ganz viel Spaß gemacht. Aber danach waren wir ganz schön aus der Puste.
Anneke, 2d
Beim Spendenlauf sind wir eine Stunde gelaufen und es waren zwei Frauen aus der Patenschule in Kenia da und haben zugeguckt. Jede Runde durfte jedes Kind sich ein Gummiband nehmen. Es war anstrengend und ich bin 46 Runden gelaufen.
Leon, 2d
Der Spendenlauf soll in Zukunft noch länger werden, damit alle 50 Runden schaffen und Kenia mehr Geld bekommt. Und jeder 100 Euro spendet.
Bjarne, 2d